Ein- & Anbauten für Ihr Wohnmobil

WOHNMOBILE UND CARANVANS SOLLEN DEN WÜNSCHEN IHRER BESITZER ENTSPRECHEN. MIT EIN- UND ANBAUTEN RÜSTEN SIE IHR FAHRZEUG GENAU SO AUF, WIE SIE ES SICH ERWARTEN.

Unterbodenversiegelung

Wie du es schaffst, nicht bereits bei deinem dritten TÜV einen Mangel wegen Rost am Unterboden zu bekommen
 
Du möchtest noch viele Jahre an deinem Wohnmobil Freude haben und deshalb pflegst du es innen wie außen sehr gewissenhaft? Allerdings hast du gehört, dass der Unterbodenschutz ab Werk oft ungenügend ist, aber bist dir nicht sicher, wie du ihn behandeln sollst?
Dir ist bewusst, dass kein anderes Fahrzeugteil so vielen schädlichen Einflüssen ausgesetzt ist – seien es aufgewirbelte Steine, Spritzwasser, Streusalz oder Sand. Spätestens wenn deine Garantie abgelaufen ist, liegt es also bei dir, den Unterbodenschutz kontrollieren und erneuern zu lassen.
Außerdem ist es ja in deinem Interesse, dass er in einem Top-Zustand ist, damit dein Chassis nicht zu rosten anfängt oder deine Bodenplatte morsch wird bzw. Risse bekommt.

Was solltest du also tun, damit du nicht nach dem dritten TÜV einen entsprechenden Mangel auf dem Protokoll vermerkt bekommst?
Kontaktiere uns direkt – unsere Profis in der Werkstatt kontrollieren und erneuern deinen Unterbodenschutz, damit du viele Jahre Ruhe vor lästigen Reparaturen hast!
 
Ruf uns an oder nutze unser Kontaktformular für weitere Informationen und Beratung!


SETZEN SIE AUF UNSERE NACHGEWIESENE EXPERTISE FÜR DIE MARKEN TRUMA, FIAMMA,DOMETIC, SMV, ALDEN, THETFORD UND PIONEER!

Truma
Fiamma
Dometic
SMV
Alden
THETFORD
Pioneer
Goldschmitt
Sawiko

Popko Wohnmobile

Ulmer Straße 76
89312 Günzburg



Kontakt

Telefon:0 82 21 / 86 41
Fax:0 82 21 / 3 19 79
E-Mail

Öffnungszeiten Büro

Mo. - Fr.:08:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt

Mo. - Fr.:09:00 - 12:30 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr

Unsere Marken

Sunlight
Chausson
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de