Ein- & Anbauten für Ihr Wohnmobil

WOHNMOBILE UND CARANVANS SOLLEN DEN WÜNSCHEN IHRER BESITZER ENTSPRECHEN. MIT EIN- UND ANBAUTEN RÜSTEN SIE IHR FAHRZEUG GENAU SO AUF, WIE SIE ES SICH ERWARTEN.

Elektrotechnik Autarkie

Wie du dir deinen Traum vom autarken Stehen erfüllen kannst – ganze ohne wochenlange Recherche
 
Du stehst mit deinem Camper selten auf Campingplätzen, sondern stehst gerne frei oder auf kleinen, privaten Stellplätzen ohne Infrastruktur?
 
Leider ist es aktuell so, dass nach maximal zwei Tagen deine Batterie leer ist und du weiterfahren musst, selbst wenn du noch genügend Wasser hättest und auch deine Toilette noch nicht voll ist.
Das ist immer dann besonders ärgerlich, wenn du an einem wunderschönen Stellplatz stehst, den du gerne noch ein oder zwei Nächte länger genießen würdest. Stundenlang den Motor laufen zu lassen, nur um die Batterie zu laden, ist nicht wirklich eine Option.
 
Stell dir mal vor, wie es wäre, wenn du ein Elektronik-Setup hättest, mit dem du so lange du willst an einem Platz bleiben kannst?
Wenn du auch mal eine kleine Kaffeemaschine oder einen Föhn benutzen kannst und dir dabei keine Gedanken um den Batteriestand machen musst?
 
Aber leider ist es so, dass du auf dem elektrotechnischen Gebiet eher Laie bist und auch nach wochenlanger Recherche nicht genau weißt, welche Komponenten für dich und dein Reiseverhalten notwendig sind.
Zusätzlich überfordern dich die Menge an Herstellern und Anbietern von Camper-Elektronik, trotzdem willst du deinen Traum vom autarken Stehen nicht so schnell aufgeben?
 
Kein Problem! Wir helfen dir, deine Elektronik nach deinen Wünschen umzurüsten, damit dem nächsten Traumstellplatz keine leere Batterie mehr im Weg steht!
 
Du bekommst bei uns hochwertige Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien (kurz LiFePO4) von Bulltron oder Super-B-Gewecke, die in Deutschland bzw. den Niederlanden hergestellt werden.
 
Die leistungsstarken Akkus zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer, geringes Gewicht und nahezu vollständige Nutzbarkeit der angegebenen Kapazität aus. Der Batteriezustand und weiteres kann bequem über eine App auf deinem Smartphone überwacht werden.
 
Natürlich tauschen wir nicht nur deine Batterie aus, sondern stellen auch sicher, dass die Ladetechnik dazu kompatibel ist, sodass du deinen Akku optimal nutzen kannst.
 
Wenn du noch Platz auf deinem Dach hast und gerne mal länger an einem Platz stehen möchtest, dann bieten sich natürlich moderne Solar-Panels an. Auch hier helfen wir bei der korrekten Auswahl, Montage und Dimensionierung der benötigten Komponenten, sodass du deinen nächsten Stellplatz lange genießen kannst!
 
Vielleicht sind auch andere elektronische Upgrades für dich interessant. Wir arbeiten generell mit namhaften Premium-Herstellern wie Votronic, Victron, Dometic etc. zusammen, um dir immer hochwertige Qualität anzubieten.
Wenn du also beispielsweise einen Wechselrichter haben möchtest, einen neuen Kühlschrank suchst, eine Klimaanlage oder etwas anderes aufrüsten willst – wir können dir weiterhelfen!
 
Ruf uns an oder nutze unser Kontaktformular für weitere Informationen und Beratung!
 

 


SETZEN SIE AUF UNSERE NACHGEWIESENE EXPERTISE FÜR DIE MARKEN TRUMA, FIAMMA,DOMETIC, SMV, ALDEN, THETFORD UND PIONEER!

Truma
Fiamma
Dometic
SMV
Alden
THETFORD
Pioneer
Goldschmitt
Sawiko

Popko Wohnmobile

Ulmer Straße 76
89312 Günzburg



Kontakt

Telefon:0 82 21 / 86 41
Fax:0 82 21 / 3 19 79
E-Mail

Öffnungszeiten Büro

Mo. - Fr.:08:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt

Mo. - Fr.:09:00 - 12:30 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr

Unsere Marken

Sunlight
Chausson
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de