Ein- & Anbauten für Ihr Wohnmobil

WOHNMOBILE UND CARANVANS SOLLEN DEN WÜNSCHEN IHRER BESITZER ENTSPRECHEN. MIT EIN- UND ANBAUTEN RÜSTEN SIE IHR FAHRZEUG GENAU SO AUF, WIE SIE ES SICH ERWARTEN.

Fahrwerkstechnik

Genieße mit den folgenden Upgrades für dein Fahrzeug mehr Individualität, Komfort und sorgenfreies Packen
 
 Luftfederung inkl. Auflastung
Du kennst folgende Situation bestimmt sehr gut: Jedes Mal, wenn du fertig für den Urlaub gepackt hast, fragst du dich, ob du wohl noch unter deinem zulässigen Gesamtgewicht bist oder bereits darüber.
Du hast leider nur wenige hundert Kilo Zuladung frei und bist dir fast sicher, dass du eher zu schwer bist. Gleichzeitig ist dir natürlich auch bewusst, dass es nicht ungefährlich ist, überladen zu fahren und dass es im Falle einer Kontrolle so richtig teuer wird.
Du fährst vielleicht sogar extra noch auf eine Waage, nur um dann festzustellen, dass du den ein oder anderen Gegenstand wieder ausladen und zu Haused lassen musst.
 
Stell dir mal vor, wie es wäre, wenn diese Sorgen bei deinem nächsten Urlaub der Vergangenheit angehören? Wenn du ohne schlechtes Gewissen alles mitnehmen kannst, was dir und deiner Familie im Urlaub wichtig ist und keine Gedanken an eine eventuelle Überladung verschwenden musst.
 Und nachdem die EU bald eine neue Richtlinie für Führerscheine verabschieden will, wobei die Gewichtsgrenze von 3,5 auf 4,25 Tonnen angehoben werden soll, wäre eine Auflastung jetzt sowieso sinnvoll.
 
Wenn du also gerne
 
-        verbesserten Fahrkomfort und eine erhöhte Fahrsicherheit genießen möchtest,
 
-        die Achslast deines doch ziemlich hecklastigen Wohnmobils besser verteilen willst und
 
-        eine bequeme Möglichkeit haben möchtest, dein Fahrwerk stufenlos der jeweiligen Beladung anzupassen
 
… dann kontaktiere uns jetzt direkt! Wir rüsten dein Fahrzeug mit einer Luftfederung auf, die eine Auflastung deines Fahrzeugs möglich macht - selbstverständlich inkl. TÜV-Eintragung!
 

Felgen
 
Ist es dir auch schon mal so oder ähnlich gegangen? Du schlenderst über den Campingplatz und schaust dir dabei die anderen Fahrzeuge an.
Dabei stellst du fest, dass so gut wie alle mit den Standard-Felgen „ab Werk“ herumfahren. Immer und immer wieder siehst du die gleichen langweiligen Modelle.
Aber du musst zugeben, dass auch dein Camper noch damit ausgestattet ist. Eigentlich bist du ja ein Fan von schönen Rädern am Auto – daher würde dir ein neuer Satz Felgen sehr gut gefallen.
Vielleicht hast du im Internet auch schonmal geschaut, was so angeboten wird, aber festgestellt, dass es für die geforderte Tragfähigkeit nicht so viel Auswahl gibt. Du hast vielleicht sogar schon ein bestimmtes Design im Kopf, das wunderbar zu deinem Camper passt.
Kontaktiere uns doch einfach und wir helfen dir, tolle Felgen ganz nach deinem Geschmack zu finden! Schönes Design trifft dabei auf ausreichende Tragfähigkeit – auch für deinen Wohnwagen!


SETZEN SIE AUF UNSERE NACHGEWIESENE EXPERTISE FÜR DIE MARKEN TRUMA, FIAMMA,DOMETIC, SMV, ALDEN, THETFORD UND PIONEER!

Truma
Fiamma
Dometic
SMV
Alden
THETFORD
Pioneer
Goldschmitt
Sawiko

Popko Wohnmobile

Ulmer Straße 76
89312 Günzburg



Kontakt

Telefon:0 82 21 / 86 41
Fax:0 82 21 / 3 19 79
E-Mail

Öffnungszeiten Büro

Mo. - Fr.:08:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt

Mo. - Fr.:09:00 - 12:30 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr

Unsere Marken

Sunlight
Chausson
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de