Ein- & Anbauten für Ihr Wohnmobil

WOHNMOBILE UND CARANVANS SOLLEN DEN WÜNSCHEN IHRER BESITZER ENTSPRECHEN. MIT EIN- UND ANBAUTEN RÜSTEN SIE IHR FAHRZEUG GENAU SO AUF, WIE SIE ES SICH ERWARTEN.

Sound

Für alle Musik- und Technik-Liebhaber
 
Genieße auf deinen Urlaubsfahrten beste Soundqualität und modernes mediales Erlebnis in deinem Wohnmobil
 
Alles ist gepackt, das Wetter ist schön und ihr macht euch auf den Weg. Auch wenn jetzt erstmal einige Stunden Fahrt vor euch liegen, habt ihr so richtig gute Laune, da es endlich in den lang ersehnten Urlaub geht.
Und auf einmal kommt auch noch euer Lieblingssong im Radio! Du grinst deinen Partner an und drehst die Lautstärke auf.
Aber was ist das? Die Lautsprecher sind schnell an ihrer Leistungsgrenze, der Klang ist total verzerrt und vom Bass ist auch keine Spur zu hören. Enttäuscht drosselst du die Lautstärke wieder…
 
Kommt dir die Situation bekannt vor? Hast du auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, dein Werksradio oder deine Boxen auszutauschen?
Früher war das ja noch einfach, da jeder selbst ein neues Autoradio, Lautsprecher oder einen Subwoofer in sein Auto einbauen konnte.
Aber ganz ehrlich - dein Anspruch ist inzwischen auch etwas höher als damals – du möchtest natürlich bei einem neuen Soundsystem, dass es sich perfekt in dein Armaturenbrett integriert und nicht wie selbst gebastelt aussieht.
Außerdem sollten alle vorhandenen Funktionen weiter bestehen und vielleicht die ein oder andere neue Funktion dazu kommen.

Was also tun?
Als Einbaupartner von Jehnert, Pioneer und Xzent bieten wir in unserer Werkstatt professionelle Hochrüstungen für dein Fahrzeug an.

Du möchtest zum Beispiel:
-        Ein Radio, das sich mit großem Display perfekt in das Design deines Cockpits einfügt?
-        Moderne Funktionen wie DAB+, Apple CarPlay oder Android Auto, um dein Smartphone zu verbinden, deine Lieblingsmusik zu hören oder das Navi zu nutzen?
-        Hochwertige Lautsprecher im Cockpit, einen Subwoofer oder zusätzliche Wohnraum-Lautsprecher hinten?
 
Deinen Wünschen und unseren Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt!
Selbstverständlich bleiben alle vorhandenen Funktionen wie deine Lenkradfernbedienung, deine Rückfahrkamera usw. erhalten, sodass du keine Einbußen zu deinem vorigen Gerät hast!
 
Ruf uns an oder nutze unser Kontaktformular für weitere Informationen und Beratung!
 


SETZEN SIE AUF UNSERE NACHGEWIESENE EXPERTISE FÜR DIE MARKEN TRUMA, FIAMMA,DOMETIC, SMV, ALDEN, THETFORD UND PIONEER!

Truma
Fiamma
Dometic
SMV
Alden
THETFORD
Pioneer
Goldschmitt
Sawiko

Popko Wohnmobile

Ulmer Straße 76
89312 Günzburg



Kontakt

Telefon:0 82 21 / 86 41
Fax:0 82 21 / 3 19 79
E-Mail

Öffnungszeiten Büro

Mo. - Fr.:08:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt

Mo. - Fr.:09:00 - 12:30 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr

Unsere Marken

Sunlight
Chausson
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de