Ein- & Anbauten für Ihr Wohnmobil

WOHNMOBILE UND CARANVANS SOLLEN DEN WÜNSCHEN IHRER BESITZER ENTSPRECHEN. MIT EIN- UND ANBAUTEN RÜSTEN SIE IHR FAHRZEUG GENAU SO AUF, WIE SIE ES SICH ERWARTEN.

Tecklift

Das ist die perfekte Lösung für dich, um deinen vorhandenen Fahrradträger in ein rückenschonendes Komfortmodell zu verwandeln
 
Du bist in deinem Urlaub gern mal mit dem Fahrrad unterwegs und hast deshalb bereits einen Fahrradträger an deinem Wohnmobil?
Aber wenn du deinen Stellplatz öfter wechselst, ist es immer ziemlich viel Aufwand und auch anstrengend, die Fahrräder jedes Mal wieder auf- und abzuladen.
Vielleicht hast du dir auch zusammen mit deinem Partner E-Bikes gekauft, die sich nur mit großer Anstrengung zu zweit auf den Fahrradträger heben lassen. Wenn du sie mal alleine auf- oder abladen musst, dann hast du eh ein Problem.
 
Wie wäre es, wenn du eine Möglichkeit hast, dein Fahrrad – egal wie schwer – jederzeit auch alleine auf- und abzuladen? Und das Ganze mit deinem bereits vorhandenen Fahrradträger?
 
Wenn du also künftig nie wieder schwere E-Bikes oder Fahrräder auf die Transporthöhe am Wohnmobil heben willst oder auch mal alleine dein Fahrrad verladen möchtest, ohne danach tagelang Rückenschmerzen zu haben, dann kontaktiere uns jetzt!
Wir rüsten dein Wohnmobil mit dem Tecklift auf – er bewegt deinen Fahrradträger elektrisch betrieben auf und ab, sodass du deine Fahrräder bequem auf den Träger schieben kannst.
 
Ruf uns an oder nutze unser Kontaktformular für weitere Informationen und Beratung!

Hier finden Sie noch ein Video zu underem Tecklift


SETZEN SIE AUF UNSERE NACHGEWIESENE EXPERTISE FÜR DIE MARKEN TRUMA, FIAMMA,DOMETIC, SMV, ALDEN, THETFORD UND PIONEER!

Truma
Fiamma
Dometic
SMV
Alden
THETFORD
Pioneer
Goldschmitt
Sawiko

Popko Wohnmobile

Ulmer Straße 76
89312 Günzburg



Kontakt

Telefon:0 82 21 / 86 41
Fax:0 82 21 / 3 19 79
E-Mail

Öffnungszeiten Büro

Mo. - Fr.:08:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt

Mo. - Fr.:09:00 - 12:30 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr

Unsere Marken

Sunlight
Chausson
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de